Hotline: 0848 88 44 00  |  Login

Rückblick auf den SSO Kongress 2019 in Interlaken

Auch die Prozessteam AG hat sich mit einem eigenen Stand am diesjährigen SSO Kongress präsentiert. Schwerpunkt bildeten die verbesserte und weiter entwickelte Version der Software dentalPROZESS sowie ein Ausblick auf die in naher Zukunft verfügbare neue Software-Generation.

Zahlreiche treue Kunden nutzten die Gelegenheit für interessante individuelle Gespräche an unserem Stand. Etliche ihrer Rückmeldungen und Ideen werden in der einen oder andern Form bei der Weiterentwicklung von dentalPROZESS berücksichtigt werden.

Erfreulich vielen Nichtkunden durften wir die Vorzüge unserer modular aufgebauten Cross-Plattform-Lösung (Windows- und Mac-fähig) demonstrieren. Es wird spannend sein, die weitere Entwicklung dieser interessanten und viel versprechenden Kontakte zu verfolgen.

Nebst der Präsentation unserer verkaufsreifen Schlüssel-Lösung dentalKEY für einfache An-/Abmeldungen bei dentalPROZESS hat das Prozessteam erstmals aktiv das Thema IT- und Cyber-Security aufgegriffen. Regelmässig und in immer kürzeren Zeitabständen geben Vorfälle in diesem Bereich zu reden. Sehr gut aufgenommen durch das Publikum wurde der Ansatz vom Prozessteam, in einem ersten Schritt das Praxis-Team für die wichtigsten Aspekte der Thematik IT-Security zu sensibilisieren, bevor Investitionen in technische Lösungen überhaupt thematisiert werden. Die Feedbacks der Besucher an unserem Stand zu diesem Ansatz stimmen uns sehr zuversichtlich, weshalb Prozessteam seine Anstrengungen in diesem Bereich nochmals
steigern wird.

Newsfeed

Adresse

ProzessTEAM AG
Erlenstrasse 89
8805 Richterswil